Nun etwas zu meiner Fliegenausrüstung

Meine leichte Combo für das Angeln mit Trockenfliegen, Nymphen und co besteht aus einer Guideline Exceed in 7'6 und #4 passend mit einer Danielsson nymph w, welche mit der Airflow Sixth Sense bespult ist.
Desweiteren besitze ich noch eine Echo2 in 9' und #4. Diese Rute hat 2 unterschiedliche Spitzen und wirft auch kleinere Barsch-Streamer perfekt.

Meine schwere Combo für Küste, Rapfen und große Streamer besteht aus einer Guideline LPXe RS V2 "Limited Edition" in 9' und #7, passend die Guideline Haze v2 "Limited Edition" in der Größe 68 und wie solls auch anders sein natürlich kann zu dieser Combo auch nur eine Guideline Coastel in #7 passen!" ;)
Mit solch einer Traumcombo werfen sich die verschiedensten Streamer schon fast von alleine...!"

Eine Greys Grxi 9" in #5/6 mit der passenden Grxi #5/6er Rolle und RIO Gold-Schnur in #5 ist auch immer dabei. Diese angle ich selbst aber nur noch selten. Sie verleihe ich meist an Mitangler, bzw. Wurfanfänger.