Also nun ein wenig zu meiner Person...

Mein Name ist Dennis. Ich wurde 1989 hier im schönen Magdeburg geboren & bin hier auch noch wohnhaft. Dem Angeln habe ich mich schon früh zugewandt & bin auch noch heute oft am Wasser anzutreffen.
Allgemein muss man sagen, dass ich mich mehr mit der aktiven Fischerei beschäftige, aber auch gerne mal meine Zeit wie der Clichè-Angler mit einem (oder mehr) Bier am Wasser verbringe.
Seit anfang 2010 habe ich die Fliegenfischerei zu lieben gelernt & durfte schon mehrmals feststellen, dass man nicht unbedingt irgendwelche Bergflüsse in Österreich, Schweiz... braucht, um mit der Fliege erfolgreich zu sein.
Doch auch wenn mich das Fischen mit der Fliege sehr fasziniert, habe ich das Ansitzfischen nicht voll und ganz abgeschrieben!

Nagut dies solls dann erst einmal gewesen sein.

Petri Heil wünscht euch Dennis